Ausflugsziele / Der Gyro Bowl

Der Gyro Bowl

Stuttgart Baden-Württemberg Deutschland


Alle Eltern kennen das Szenario beim Essen mit kleinen Kindern. Babys und Kleinkinder probieren viel aus und achten nicht darauf, ob das Essen auf dem Teller oder in der Schüssel bleibt. Sicherlich ist dieses Verhalten dem Alter entsprechend vollkommen normal, doch dass am Ende von dem Essen mehr auf dem Fußboden und auf dem Tisch landet, als im Mund der Kinder ist besonders für die Eltern anstrengend. Nach der gemeinsamen Mahlzeit heißt es dann nämlich für Mama und Papa erst einmal das Chaos in Form von Krümeln und Flecken entfernen. Nervig und zeitaufwendig!
 
Der Gyro Bowl bietet genau für diese Eltern endlich eine revolutionäre Lösung. Entwickelt von Eltern für Eltern greift er nämlich mit seiner einzigartigen Konstruktionsweise genau diese Problematik auf. Er besteht aus einer inneren und äußeren Schüssel. Die innere Schüssel ist mit vier Aufhängungen an der äußeren Schüssel befestigt und um 360° drehbar. Das bedeutet, dass die innere Schüssel im Grunde jede kindliche Bewegung optimal und ohne Verluste des Essens mitmacht, denn sie befindet sich immer in der Horizontale.
Der große Greifring rund um den Gyro Bowl ist ideal für kleine Kinderhände und die Kinder haben ihr Essen fest im Griff.
 
Das robuste und gleichzeitig sehr attraktive Design des Gyro Bowl ist für Kinder besonders ansprechend und erhält Spielzeugcharakter. Dadurch werden die Mahlzeiten für die Kleinen zu einem besonderen Spaß - egal, ob Zuhause oder unterwegs.
Im Gyro Bowl können Brei, Obst, Snacks, Gemüse, Pudding und viele andere leckere Lebensmittel super transportiert werden, denn mitgelieferte Frischhaltedeckel sorgt dafür, dass alles dort bleibt, wo es hingehört.
Nur für Flüssigkeiten, wie Getränke oder Suppen, ist der Gyro Bowl nicht geeignet.
Und damit Mama und Papa am Ende wirklich so gar keine Arbeit mehr haben, ist der Gyro Bowl auch noch spülmaschinengeeignet. Der Gyro Bowl besteht aus Polypropylen und ist BPA-frei. Getestet nach EU-Richtlinien ist er rund herum eine sichere Sache.
 
Fazit zum Gyro Bowl: ein wirklich neuartiges Produkt, was sicherlich die Mahlzeiten für die Eltern entspannter und für die Kinder noch lustiger gestalten wird.

Bestellbar unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980977455/landschildksu-21


Bildergalerie


Lage

Der Gyro Bowl
70435 Stuttgart
Deutschland


Interessante Einträge